Wir laden Sie herzlich zu unseren verschiedenen Gottesdiensten ein. Der Gottesdienst ist der Herzschlag unserer Kirchengemeinde. Es ist der Ort, an dem wir gemeinsam im Hören auf Gottes Wort, Singen und Beten dem Gott begegnen wollen, der uns in Jesus Christus nahe gekommen ist. Der Gottesdienst ist so eine Quelle um Kraft zu schöpfen für die Aufgaben des Alltags und zugleich eine Gemeinschaftserfahrung. Musikalisch werden die Gottesdienste von der Orgel oder einer Band begleitet.

Unsere Kirchengemeinde feiert verschiedene Gottesdienste. Die Art des Gottesdienstes entnehmen Sie aus dem Gottesdienstplan unter aktuell.

In der Abendkirche nehmen wir aktuelle Themen auf und versuchen sie ansprechend zu gestalten. Auch für die Abendkirche ist ein Gottesdienstteam zuständig. Die Abendkirche findet um 17.30 Uhr statt.