Wir laden Sie herzlich zu unseren verschiedenen Gottesdiensten ein. Der Gottesdienst ist der Herzschlag unserer Kirchengemeinde. Es ist der Ort, an dem wir gemeinsam im Hören auf Gottes Wort, Singen und Beten dem Gott begegnen wollen, der uns in Jesus Christus nahe gekommen ist. Der Gottesdienst ist so eine Quelle um Kraft zu schöpfen für die Aufgaben des Alltags und zugleich eine Gemeinschafts- Erfahrung. Musikalisch werden die Gottesdienste von der Orgel oder einer Band begleitet.

Unsere Kirchengemeinde feiert verschiedene Gottesdienste. Die Art des Gottesdienstes entnehmen Sie aus dem Gottesdienstplan unter aktuell.

Zweimal im Jahr feiern wir als Gemeinde Gottesdienste draußen. Einmal unseren Erntebittgottesdienst, der in der Scheune von Erich Hässler in der Ledergasse stattfindet und den Gottesdienst im Grünen (bei trockenem Wetter) auf dem Freizeitgelände der Kirchengemeinde beim TSGV Sportplatz. Musikalisch werden wir vom Posaunenchor begleitet. Den Gottesdienst lassen wir beim Grillen gemütlich ausklingen.