Beginn des Gottesdienstes um 10.30 Uhr in der Ägidiuskirche
– bei jedem Wetter ! –
Vorher gibt es einen Begrüßungskaffee und Hefekranz vor dem Gemeindehaus.
Nach dem Gottesdienst Bewirtung und eine kleine Ausfahrt, die uns über die Schwäbische Alb führt.
Nach der Rückkehr Ausklang mit einem kleinen Imbiss beim Gemeindehaus.

Im Gottesdienst wirkt mit: Die Gitarrengruppe Gosbach.
Natürlich sind auch alle die zu Fuß, mit dem Rad oder Auto kommen ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie

| Infos: eberhard.demuth@kabelbw.de
| Anfahrt: Höfle, 73110 Hattenhofen

Impressionen der Motorradgottesdienste
in Hattenhofen aus den Jahren 2012 – 2015

9. Motorradgottesdienst in Hattenhofen 2015

In diesem Jahr durften wir wieder die Gitarrengruppe Gosbach bei uns in Hattenhofen begrüßen.
In gewohnter Weise haben sie wieder mit
ihren Liedern den Gottesdienst bereichert.

8. Motorradgottesdienst in Hattenhofen 2014

Auch in diesem Jahr hat wieder die Gruppe
SONJA and FRIENDS den Gottesdienst, in gewohnt professioneller Weise musikalisch mitgestaltet!

7. Motorradgottesdienst in Hattenhofen 2013

Auch in diesem Jahr haben wieder, neben den Bikern aus der eigenen Gemeinde, Motorradfreunde aus Günzburg, Neu Ulm, Heilbronn, Göppingen usw. teilgenommen

Nach dem Gottesdienst der in diesem Jahr musikalisch von der Gruppe “Sonja und Friends” begleitet wurde,
machte man sich bereit zur obligatorischen Ausfahrt über die Schwäbische Alb.

6. Motorradgottesdienst in Hattenhofen 2012

Aus Hattenhofen, aber auch aus der Umgebung sind die Biker gekommen, um am diesjährigen Motorradgottesdienst und an der anschließenden Ausfahrt über die Schwäbische Alb teilzunehmen.

Inhalt von Eberhard Demut auf der alten Website übernommen und neu zusammengestellt