• Dornen und Blüten neues Design, 25 März 2022

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Wir sind eingeladen unsere großen und kleinen Dornen vor Gott zu bringen.
    Wir werden aber auch ermutigt, in den Dornen ganz bewußt Blüten zu suchen.

Spalte

galerie

• Überraschungen, 3. Juni

Lassen wir uns überraschen?
    Erkennen wir die schönen Überraschungen, die Gott in unserem Leben bereit hält?
    Diese und ähnliche Fragen beschäftigten uns an diesem Morgen voller Überraschungen.

• Einladung zum nächsten Farbtupfer am 03. Juni um 09:30 im Gemeindehaus

Lass dich überraschen, denn “Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.” Forrest Gump.
    Auf jedenfall wird es uns zum Besten dienen, so verspricht es uns Gott.
    Es geht an diesem Vormittag nach ausgiebigem Frühstück ums Thema  Überraschungen.
    Überrascht von Freude (C.S.Lewis) steht hoffentlich am Ende dieses Vormittags.

Also lasst euch überraschen.
    Oder überlegt euch selbst eine Überraschung.

Es freuen sich auf euch
    Nicki und Esther

• Dornen und Blüten, 25 März 2022

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Wir sind eingeladen unsere großen und kleinen Dornen vor Gott zu bringen.
    Wir werden aber auch ermutigt, in den Dornen ganz bewußt Blüten zu suchen.

• Einladung zum nächsten Farbtupfer am 25. März 09:30 im Gemeindehaus

Hallo zusammen,
    gerne möchten wir euch zu unserem nächsten Farbtupferfrühstück am Freitag 25. März 09:30 im GH einladen.

Geplant war ein weiterer Impuls zur Jahreslosung 2022. Gleichzeitig beschäftigt uns alle die aktuelle Situation.
    Wie können wir damit umgehen? Können wir aus der Jahreslosung Kraft dafür schöpfen?
    Darüber wollen wir uns am Freitag gemeinsam Gedanken machen.

Grüße
    Esther und Nicki

• Kommen und Willkommen, 18 Februar 2022

Ausgehend von der Jahreslosung 2022 ‘Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.’ haben wir uns darüber Gedanken gemacht, was Kommen und Willkommen für uns bedeutet.

• Einladung zum nächsten Farbtupfer am Fr 18.Feb 09:30 im Gemeindehaus

Farbtupfer im Alltag am Freitag den 18. Februar 2022 von 9.30Uhr bis ca. 11.00Uhr

Herzliche Einladung zu Farbtupfer im neuen Jahr im ev. Gemeindehaus.

Nach einem kleinen Frühstück wollen wir gemeinsam über die neue Jahreslosung ” Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen” nachdenken.
    “Du bist willkommen und erwartet” – eine schöne und herausfordernde Einladung in dieser Zeit, in der wir immer wieder mit verschlossenen Türen zu kämpfen haben.

Im Augenblick gilt für das Frühstück leider noch 2G und Tragen einer FFP2 Maske. Wer möchte kann zum Frühstück gerne etwas beitragen.

In Vorfreude und der Hoffnung, dass es bald wieder möglich ist, alle uneingeschränkt willkommen heißen zu dürfen.

Nicoleta Griesinger und Esther Vix

• Fensterbilder am Gemeindehaus, Dezember 2022

Weihnachtliche Fensterbilder der Farbtupferfrauen schmücken im Dezember das Gemeindehaus.

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten.