Wir laden Sie herzlich zu unseren verschiedenen Gottesdiensten ein. Der Gottesdienst ist der Herzschlag unserer Kirchengemeinde. Es ist der Ort, an dem wir gemeinsam im Hören auf Gottes Wort, Singen und Beten dem Gott begegnen wollen, der uns in Jesus Christus nahe gekommen ist. Der Gottesdienst ist so eine Quelle um Kraft zu schöpfen für die Aufgaben des Alltags und zugleich eine Gemeinschafts- Erfahrung. Musikalisch werden die Gottesdienste von der Orgel oder einer Band begleitet.

Unsere Kirchengemeinde feiert verschiedene Gottesdienste. Die Art des Gottesdienstes entnehmen Sie aus dem Gottesdienstplan unter aktuell.

Ein Gottesdienst mit allen Sinnen. Durch kreative Elemente feiern wir Gottesdienst so, dass von klein bis groß, etwas dabei ist. Ein Team gestaltet die Familiengottesdienste, die wir in der Regel einmal pro Monat feiern als Familienkirche in unserem Gemeindehaus um 10.30 Uhr feiern.

Zweimal im Jahr feiern wir auch einen Gottesdienst für kleine Leute ebenfalls um 10.30 Uhr, zu dem besonders Familien mit kleinen Kindern eingeladen sind.