Einweihung unserer Ägidiuskirche

25. bis 26
September 2021

Herzliche Einladung

… zur Einweihungsfeier der Ägidiuskirche am Samstag & Sonntag für klein & GROß!
Endlich ist es soweit! Nach mehreren Verzögerungen ist unsere Kirche fertig renoviert und erstrahlt in neuer Frische.

Gerne dürfen Sie schon jetzt das Infektionsschutz- Formular für die Einweihungsfeier online ausfüllen
oder das vorgefertigte Formular ausdrucken & mitbringen. Vielen Dank!

In unserer Galerie finden Sie Bilder zur Einweihung hier klicken!

DSC_0798DSC_1020

Programmablauf

• Samstag, 17.00 Uhr
    Einweihungsfeier mit Architekt Daniel Keller und Elektroplaner Karl Leifert sowie Grußworten
  • Sonntag, 10.30Uhr
    Festgottesdienst mit dem Chor Joy and Praise und Einweihung der Orgel
  • 12.00 Uhr
    Mittagessen und anschließend Kaffee und Kuchen im und um das ev. Gemeindehaus
  • 13.00 -15.00 Uhr
    Führungen für Erwachsene & Spiel und Spaß für Kinder

• Das für den 1. Oktober geplante Konzert kann leider nicht stattfinden! Wir bitten dies zu entschuldigen.

Livestream

Sie können nicht am Gottesdienst dabei sein? Die Einweihungsfeier am Samstag um 17.00 Uhr sowie der Einweihungsgottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr werden LIVE gestreamt. Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Unterstützen Sie die Renovierung…